Gästebuch der Feuerwehr Reichenau

Info: 112 Einträge auf 1 Seite(n)
5226 Zugriffe seit 2000-05-07 15:03:36
Feuerwehrs Homepage


112  Datum: 2007-05-20 10:47:21
Frank ( frank.rieks@freenet.de / http://fraenkyshp.de.tl) schrieb:

hi ... echt coole homepage gefällt mir echt gut ... weiterv so


mfg fränky

111  Datum: 2007-05-13 17:12:42
Walter und Heidi Koch ( koch.brun@bluewin.ch / keine Homepage) schrieb:

An Feuerwehrmann Otto ??? . Wir warten immer noch auf den Einsatz der FFR. Ps. Auch ein Wasserbett kann brennend heiss werden!!!
Aus dem !Wilden Westen! der Schweiz lassen herzlich grüssen Walter und Heidi Koch aus dem Entlebuch.

110  Datum: 2007-03-18 13:47:51
Michael Heckelsmiller jun ( pcchamp@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo liebe Fw'ler von Reichenau,

schöne u. interessante HP habt Ihr aufgebaut.

Lediglich die Unterseite "Notruf, aber richtig" unter der Seite "Wir über uns" scheint nicht vorhanden zu sein und führt ins Leere.

109  Datum: 2007-03-09 20:15:19
Ralf ( costa.brava@web.de / http://www.ampuria-urlaub.de) schrieb:

Hallo,

eine wirklich "heiße" Seite.

Ich wünsche Euch allzeit genügend Wasser (ansonsten
bringe ich Euch ein wenig davon mit, hier gibt es mehr als genug davon ... siehe Bild).

Viele
Grüße aus dem Urlaub in Ampuriabrava an der sonnigen Costa Brava

Ralf


http://www.ampuria-urlaub.de

108  Datum: 2007-02-10 23:06:10
Klaus ( webmaster@feuerwehr-onlineportal.de / http://www.feuerwehr-onlineportal.de) schrieb:

Hallo Kameraden,
schöne, informative Seite habt ihr da aufgebaut. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. Tragt eure Homepage kostenlos in mein Linkverzeichnis ein. Ein Forum steht auch zum Erfahrungsaustausch zur Verfügung.

http://www.feuerwehr-onlineportal.de

107  Datum: 2007-01-26 17:14:34
Frank Reiß ( frankreiss@web.de / http://www.fw-suarez.de) schrieb:

Hallo Kameraden der FF Reichenau,

unsere Berufswache Suarez im Herzen Berlins in Charlottenburg wird dieses Jahr 100 Jahre alt.
Aus diesem Grund werden wir eine Sonderedition unseres Löschzuges im Maßstab 1:87 herausbringen.
Interessierte Kollegen haben auf unserer Homepage die Möglichkeit, sich ein Exemplar zu reservieren.

Mit freundlichen Grüssen
Frank Reiß

www.fw-suarez.de

106  Datum: 2006-11-26 12:54:46
JAZZMAN ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

SALLY,
boar die Weihnachtsfeier war übel der hammer ESSE ESSE und nochmals ESSE und die Cocktails waret doch mal übel geil,oder??!!!

Des müsset ma mal wieder mache!!!
Year mit euch (Jugendfeuerwehr) ist´s halt auch immer luschtig ,gelle!^^
Na dann schöne Grüßle an die Freiwillige Feuerwehr und die Altersabteilung und natülich an meine Kollege der Jugendfeuerwehr!!! Und nicht zu vergesse unseren coole LEITER!!! Ihr seit einfach die besten Leiter die man sich vorstelle kann !!! DANKE!!!

105  Datum: 2006-11-16 14:38:36
Roman K. ( keine Email / http://www.grisu2002.beep.de) schrieb:

Hallo Kameraden
Schöne Informative Seite.
Schicke ein paar Grüße auf die Insel vom Festland.
Gruß Roman
FFw Konstanz

104  Datum: 2006-10-03 11:42:38
Michael Schmidt ( webmaster@feuerwehr-lichtenberg.de / http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de) schrieb:

Hallo Kameraden

Wir waren heute zu Gast auf eurer Internetseite
und möchten Euch dazu ein Lob aussprechen

Eure Seite ist sehr gut aufgebaut und informativ

Besucht uns doch auch einmal

Mit kameradschaftlichen Grüssen aus dem Freistaat Bayern

Freiwillige Feuerwehr Stadt Lichtenberg

PS: Über einen Gegenbesuch mit Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen

103  Datum: 2006-09-02 17:18:41
Löschzug Fischeln ( keine Email / http://www.fffischeln.de/) schrieb:

Hi zusammen,
sehr schön gemacht eure Homepage, informativ und übersichtlich.
Schaut doch mal auf unserer Homepage vorbei. Über einen Gästebuch eintrag würden wir uns auch freuen.

Mit freundlichen Grüßen
freiwillige Feuerwehr Krefeld-Fischeln

102  Datum: 2006-08-08 13:44:32
jassi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

i love clausi mausi

101  Datum: 2006-08-06 12:35:04
Webmaster FFWR ( webmaster@feuerwehr-wernigerode.de / http://www.Feuerwehr-Wernigerode.de) schrieb:

Hallo Zusammen!

Bin per Zufall auf euere Seite gelangt, und muss echt mal sagen super Homepage habt ihr euch da zusammen gebaut.
Sehr übersichtlich und alle Infos gleich auf einen blick, sehr schön.

Macht weiter so wie bis her und wenn ihr mal Zeit haben solltet seht doch mal bei uns vorbei.
Würden uns über einen Gästebucheintrag oder Link Austausch sehr freuen.

www.Feuerwehr-Wernigerode.de

Viele Grüße aus Wernigerode
Webmaster FFWR

100  Datum: 2006-07-25 14:31:21
Jazzman ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi alle miteinander!!!
Juhuuuuuuuuu bald ist das Jugendfeuerwehrlager und unser Schild ist soooooooo cool!^^
Ich freu mich schon aufs Lager!!! Des wird so luschtig! Besonderst weil wir ja so tolle Leiter ham !!! Bessere ???... Gibts nicht!!!

Naja ich grüß dann noch alle aus der JFW und der aktiven Wehr aber auch die Altersabteilung!!!!

Na dann man sieht sich !

99  Datum: 2006-07-24 19:30:13
Daniel ( bladergrind@hotmail.de / http://bladergrind.yfw24.de) schrieb:

hey nicht mehr lange dan ist schohn unser Jugendfeuerwehrlager des wird der HAMMER
aber leider am weinfest
aber wird auch so bestimmt super
also gruß daniel

ps: geht auf patriks und meine webseite

98  Datum: 2006-07-12 18:44:32
Julian ( julian.beck@web.de / http://julian.be.tt) schrieb:

Ich freue mich schon total auf das Jugendfeuerwehrlager in 3 Wochen in Singen!
PDH - echt stark.
Vile Grüße an alle JF Kollegen
Julian

97  Datum: 2006-07-09 14:49:23
Martin "SCHNIPPO" ( keine Email / http://www.armeeloeschzug.org/) schrieb:

Sali Zäme nochmals vielen Dank für das Super Wochenende bei Euch auf der Insel, also bis zum nächsten Mal. Gruess us St. Gallen

96  Datum: 2006-06-04 18:46:02
Claudi Mausi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ich grüße die Donerstags Gruppe

vor allem den BASTEL

und die Montags gruppe

Vor allem jassy und livi

95  Datum: 2006-06-02 13:03:44
Jassi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

so einen berufsfeuerwehr tag könnte man ja auch mal auf eine woche verlängern ^^!
des wär echt geilo!

94  Datum: 2006-06-01 11:42:09
Jassi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Jo der Baschtel ^^ Zustimmung positiv

Jo Jugendfeuerwehr Reichenau 4-EVER!!!!

Und das Lager das kommen wird jo des wird cool !!!!! Lager der Jugendfeuerwehr Reichenau 4-EVER

93  Datum: 2006-05-29 16:34:39
Baschtel ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hey dideliho^^
Jugendfeuerwehr 4 ever

92  Datum: 2006-05-28 16:07:25
Jassi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

hey jo der berufsfeuerwehrtag war echt voll cool ich hoff dass wir so was nommel irgentwann machet oder so was ähnliches!^^

ich freu mich scho aufs lager , weil des beschtimt auch so cool wird mit der ganzen gruppe (A + B)

91  Datum: 2006-05-10 12:35:24
Jassi ( jazzmanb@gmx.net / keine Homepage) schrieb:

Hey ihr jo mann endlich mal ham wirs den HUTZ HUTZ gezeigt die sollen nur mal schau auf em lager wer hier die besseren sind^^! naja ich grüß mal meine montags gruppe der jugendfeuerwehr reichenau und natürlich die donnerstag gruppe weil wir sind ja ein team ^^!!!!!! nur zusammen sind wir stark^^!

90  Datum: 2006-05-07 17:21:09
Tobias ( tobi-reichenau@web.de / keine Homepage) schrieb:

ich mein wir sind die besten

89  Datum: 2006-05-07 17:11:19
sven ( sven-leonards@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

So sehen 3te aus schala schala la ......
Wir sind einfach die besten!!!!!!!

88  Datum: 2006-03-12 23:29:58
Uwe ( uwe.maurer-oberthal@onlinehome.de / http://www.feuerwehr-oberthal-gronig.de) schrieb:

Hallo
Super gestaltete Homepage, sehr übersichtlich und informativ.
Gesunde Heimkehr von Euren Einsätzen.Auf einen RE Besuch freut sich die FFw Oberthal-Gronig /Saarland

MfG. Uwe

87  Datum: 2006-01-25 09:48:59
Kay Schladenhaufen ( kay.schladenhaufen@feuerwehr-hausen-arnsbach.de / http://www.feuerwehr-hausen-arnsbach.de/) schrieb:

Eure Jugendabteilung scheint sehr gut anzukommen,Glückwunsch und weiter so!
Christan wenn du noch Fragen hast, wir helfen gern.
Gruß aus dem Hochtaunuskreis!Schlady

86  Datum: 2006-01-14 11:33:01
thomas ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

die seite ist toll geht auch mal auf unsere seite feuerwehr erlach am inn

85  Datum: 2005-12-17 22:41:56
FF Reichenau im Mkr. ( webmaster@ff-reichenau.at / http://www.ff-reichenau.at) schrieb:

Reichenau (Österreich) grüßt Reichenau
schöne seite habt ihr hier. weiter so...
freuen uns sehr über gegenbesuch

84  Datum: 2005-12-14 12:32:38
Stephan Bastian ( www.jfw-rexingen@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi Leute sehr gelungene Seite, macht weiter so

83  Datum: 2005-11-21 09:53:00
Michael Schmidt ( webmaster@feuerwehr-lichtenberg.de / http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de) schrieb:

Hallo Kameraden

Heute haben wir Eure Website besucht und möchten Euch dazu ein grosses Lob aussprechen.

Macht weiter so und haltet Eure Seite immer Aktuell,damit die Besucher nicht ausbleiben.

Außerdem wünschen wir Euch immer eine gute Hand bei der Arbeit und eine gesunde Rückkehr zu eurer Wache.

Mit den besten Grüssen aus Bayern

Freiwillige Feuerwehr Stadt Lichtenberg

PS: Über einen Gegenbesuch mit Eintrag ins Gästebuch würden wir uns freuen.

82  Datum: 2005-11-16 20:14:13
Jugendfeuerwehr Schernau ( jfwschernau@freenet.de / http://www.jfwschernau.de) schrieb:

Hallo Kameraden,

mit Hilfe des Feuerwehrlinkverzeichnisses sind wir zufällig über Eure Internetpräsenz gestolpert. Die Seite von Euch ist sehr Informativ und mit vielen Hintergrundinfos ausgestattet. Es macht richtig Spass zu schmökern ohne das langeweile auftritt.Wir selbst sind eine Jugendfeuerwehr die erst seit einem Jahr besteht. Unsere Hompage wurde erst vor kurzen Online gestellt. Leider haben wir noch nicht so viel wie Ihr zu berichten, trotzdem ist es immer wieder Interessant andere Seiten anzusehen um vielleicht etwas neues zu lesen und zu Erfahren, immerhin ist das Web eine große Community. Wir möchten da wir schon einmal auf Euren Seiten gelandet sind nich versäumen uns ins Gästebuch einzutragen und ein dickes Lob an alle Kameraden/innen loswerden.Tolle Leistung auch von dem Webmaster.Glück für die Zukunft und wenig Einsätze wünscht Euch allen die

Jugendfeuerwehr Schernau
www.jfwschernau.de

81  Datum: 2005-11-12 12:36:12
ju ( keine Email / http://vipcode.de) schrieb:

Heey ! grüß ma die livi, die jetzt bei der freiwillgigen feuerwehr is!^^ :-*

80  Datum: 2005-11-01 07:44:49
Michael Schmidt ( webmaster@feuerwehr-lichtenberg.de / http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de) schrieb:

Hallo Kameraden

Viele Grüße von der FF Lichtenberg / Bayern
Ihr habt eine gute und informative Homepage erstellt

Besucht uns doch auch mal

Bitte tragt euch auch in unser Gästebuch ein

FF Lichtenberg

79  Datum: 2005-08-11 12:15:26
Feuerwehr Bad Honnef ( info@feuerwehr-bad-honnef.de / http://www.feuerwehr-bad-honnef.de) schrieb:

Hallo liebe Kameraden,

wir haben eben Eure Internetseite besucht und nutzen sogleich die Gelegenheit, Euch auch einen Gruß in Eurem Gästebuch zu hinterlassen.

Euer Internetauftritt ist sehr informativ und anschaulich.

Aus der malerischen Stadt am Rhein grüßt ...

Das Webmasterteam der Freiwilligen Feuerwehr Bad Honnef
Oliver Renz
Markus Prinz
Florian Forker

P.S.: Kommt uns doch auch mal besuchen unter http://www.feuerwehr-bad-honnef.de

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!

78  Datum: 2005-07-03 17:28:49
raphi ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

halli hallo!!
Nomal gratuliere an eure Jugend zum 16 u. 26 platz beim Bewerb!!
lg raphi =-)

77  Datum: 2005-05-05 10:20:46
Dennis ( moelli@feuerwehr-reinfeld.de / http://www.feuerwehr-reinfeld.de) schrieb:

Hallo Kameradinnen und Kameraden

Ihr habt eine sehr schöne Seite auf die Beine gestellt.
Ein Lob an den Admin.
Die Seite ist sehr informativ und das Design ist gut gewählt.

Haltet die Seite immer auf dem neusten Stand.
Wünsche euch noch viel Spaß bei eurem Internetauftritt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch auch mal auf unsere
Internetseite verirrt.

Mit kameradschaftlichem Gruß
Dennis

Ps: Kommt immer Heil und Gesund von euren Einsätzen nach Hause.

76  Datum: 2005-04-02 18:37:24
Markus Herbst ( Markus.Herbst@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zu Euerer ersten Feuerwehrfrau :-)

Grüße aus Dauchingen
stellv. Kom. Markus Herbst

75  Datum: 2005-04-01 10:41:40
hnxgfngfn ( dedd@web.de / keine Homepage) schrieb:

was ist das mindestalter um zur feuerwehr gehen zu können

74  Datum: 2005-02-27 18:10:35
Manfred Dubig ( Madubig@t-online.de / http://www.manfreddubig.de) schrieb:

Hallo,
ich durchstreife gerade die Website der baden-württembergischen Feuerwehren.
Herzliche Grüße aus der Lausitz und allzeit „Gut Wehr“!
Eine tolle Webseite!!
Würde mich über einen Besuch auf meiner Website „Feuerwehr-Handbücher“
sehr freuen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Manfred Dubig Hoyerswerda
Fachlehrer an der LFS Sachsen

73  Datum: 2005-01-15 10:26:05
Daniel ( iwfmd@gmx.de / http://www.feuerwehr-literatur.de) schrieb:

Hallo nach Reichenau. Eine schöne Homepage habt Ihr hier gebaut. Vor allem der Info-Bereich gefällt mir gut. Schaut doch mal bei www.feuerwehr-literatur.de rein. Da gibt es das neue EMERGENCY-3-PC-Spiel !!!Viele Grüße, Daniel

72  Datum: 2005-01-07 14:19:02
Hartmut Reinecke ( webmaster@die-feuerwehr.de / http://www.die-feuerwehr.de) schrieb:

Sehr schöne Website habt ihr da !

71  Datum: 2004-12-21 09:45:25
Niebisch David ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich bin von der Freiwilligen Feuerwehr Reichenau(Erzgebirge).Ihre Homepage ist sehr interessant.Schöne Grüße und noch ein guten Rutsch.Ein dreifaches Gut Schlauch!!!

70  Datum: 2004-11-17 16:18:07
Feuerwehr Sereetz ( feuerwehr-sereetz@t-online.de / http://www.feuerwehr-sereetz.de) schrieb:

Hallo
wir sind erschüttert! Nur eine Frau???
Ansonsten habt Ihr eine tolle Seite aufgebaut!
liebe Grüße
Feuerwehr Sereetz

69  Datum: 2004-10-26 18:58:28
Michael Schmidt ( webmaster@feuerwehr-lichtenberg.de / http://www.Feuerwehr-Lichtenberg.de) schrieb:

Hallo Kameraden

Viele Grüße von der FF Lichtenberg / Bayern
Ihr habt eine gute und informative Homepage erstellt

Besucht uns doch auch mal.

Bitte tragt euch auch in unser Gästebuch ein

FF Lichtenberg

68  Datum: 2004-09-11 13:35:01
Jan-Christopher Kütemeier ( jan@feuerwehr-bentorf.de / http://www.feuerwehr-bentorf.de) schrieb:

Hallo, viele Grüße aus dem lippischen Kalletal von den Kameraden der Löschgruppe Bentorf! Super Homepage, immer nur weiter so!
MkG J.-C. Kütemeier

67  Datum: 2004-09-05 11:01:05
Webmaster FFR ( ff_reichenau@hotmail.com / http://www.ffr.at) schrieb:

Hallo Kameraden

Ich bin zufall auf eure seite gekommen.
unsere Feuerwehr heist genau gleich !!!
Super Homepage habt ihr, vieleicht schaut ihr mal bei uns vor bei.

schöne Grüße aus Tirol

mfg Webmaster FFR

66  Datum: 2004-09-01 09:03:32
christian ( christian@firemen-shop.de / http://www.firemen-shop.de) schrieb:

Deutschlands heissester Online-Shop für die Feuerwehr!
Besucht uns im Internet unter: http://www.firemen-shop.de

65  Datum: 2004-08-06 16:04:50
Stefan ( webmaster@firedepartment-tiengen.de / http://www.firedepartment-tiengen.de) schrieb:

Hallo Kameraden!
Glückwunsch zur Site. Eure Homepage ist nicht schlecht. Macht weiter so.
Ihr könnt uns ja auch mal besuchen: www.firedepartment-tiengen.de.
Wenn ihr mögt, könnt ihr euch bei uns ja auch in das Gästebuch eintragen.
Kommt von allen Einsätzen wohlbehalten zurück.
MKG aus Freiburg
Stefan (Webmaster FFFR-T)

64  Datum: 2004-07-14 14:11:14
Webmaster FFR ( keine Email / http://www.ffr.at) schrieb:

Hallo Kameraden !!!

Super Homepage macht weiter so

schöne Grüße aus Tirol

mfg Webmaster

63  Datum: 2004-04-22 19:55:55
Thomas Bettecken ( bettecken@gsf.de / http://ihg.gsf.de) schrieb:

Ihr habt eine sehr schöne und ansprechende Internet-Seite aufgebaut! Da bekommt man richtig Spass, auch bei Euch mitzumachen. Leider bin ich aus beruflichen Gründen weniger auf der Reichenau als in München. So mache ich bei meiner Betriebsfeuerwehr mit. Viele Grüße, Thomas

62  Datum: 2004-04-19 19:10:07
Walter Brasgalla ( walterbrasgalla@gmx.de / http://www.feuerwehr-hoentrop.de) schrieb:

Hallo aus dem Ruhrgebiet,
Eure Seiten sind echt klasse tolle Bilder und super Info.Mir als Sammler von Ärmelwappen hat natürlich euer Wappen sehr gut gefallan.Besteht die Möglichkeit eins zu Tauschen?
Kam.Grüße
Walter Brasgalla
Löscheinheit 14
FF Stadt Bochum

61  Datum: 2004-03-20 16:04:03
Hartmut Reinsch ( schmied@sympatico.ca / http://www.westyorkjewqellers.com/gpoems.htm) schrieb:

~ Die Freiwilligen Feuerwehrleute! Bei ihrer Familie oder auf der Arbeit, die Freiwilligen sind immer auf Wacht! Gott zur Ehr und dem Nächsten zur Wehr, sie sind stets bereit, bei Tag und bei Nacht. ~~~ In den Dörfern und den Städten, auf dem Wasser oder auf dem Land..., kämpfen die freiwilligen Feuerwehrleute... für all ihre Nachbarn, löschen sie jeden Brand. ~~~ Alles ehrenamtlich, und ohne jeden Lohn, zu retten, bergen und zu helfen, sind sie immer bereit... sie halten zusammen als treue Kameraden, und helfen einander in Schmerzen und Leid. ~~~ Undankbar sind manchmal einige Menschen, Nur wenn in Not oder auch alles brennt... sonst wird nie gefragt woher Hilfe kommt, solange die Freiwilligen kommen und alles gut rennt! ~~~ Hilfe zu leisten für so manche Familie... und zu retten aus den Flammen ein kleines Kind... Das tun sie mutig und oft ohne jeden Dank, Sie lassen alles stehn und kommen geschwind. ~~~ Doch eine Träne der dankbaren Mutter, oder zarte Umarmung vom ängstlichen Kind... dafür, und nichts weiter lohnt es sich doch... weil sie Kameraden der freiwilligen Feuerwehr sind! ~~~ Geschrieben zu Ehren aller Freiwilligen Feuerwehrleute! ~~~ von Hartmut Reinsch (deutsch-kanadischer Goldschmied und Heimatdichter) Toronto KANADA 22. 02.. 2002 ~~~ "Grüße an alle "Freiwilligen Feuerwehrleute von REICHENAU" kommen von Hartmut Reinsch aus Toronto KANADA. ~~~ Hoffentlich gefällt euch Kameraden/innen dieses Gedicht und Tribut...! Ihr habt es alle mehr als verdient... Gott schütze euch und der gute St. Florian macht den Rest! ~~ ~ PS.> Mein Dank geht an den Kameraden Thomas Baumgartner für seinen Eintrag in meinem Gb in Toronto / KANADA. MKG, HR



60  Datum: 2004-03-20 15:55:31
Hartmut Reinsch ( schmied@sympatico.ca / http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=413050&prot=uqeqbu) schrieb:

~~~Die Feuerkämpfer!~~~

Zum Kampfe gegen das Untier des Feuers,
Sie halten zusammen und sind stets bereit !
Hilfe zu leisten, beim größten Unglück,
Für alle Menschen in Schmerzen und Leid.
~~~
Das sind die tapferen Feuerwehrleute,
In den Städten und Dörfern auf dem Land,
Sie stehen zusammen wie treue Freunde,
Mit Routine läuft alles Hand in Hand.
~~~
Jeder Kamerad schaut nach dem anderen,
Denn im Einsatz geht's um den Ernst des Lebens !
Zur Erhaltung von Haus und Hof wird gekämpft,
Wie oft streitet der Tod ?... und verliert dann vergebens !
~~~
Die Menschen und Tiere zu retten ist wichtig,
Und jeder der Truppe setzt sich stark dafür ein;
Gott schütze die Mannschaft, jeder soll's überleben...
Denn auch ihre Lieben, sie warten daheim !
~~~ Geschrieben von Hartmut Reinsch
(Deutsch-Kanadischer Goldschmied und Heimatdichter)
Toronto KANADA, Sept. 2. 2001
Dieses Gedicht schrieb ich als Tribut und zu Ehren aller Feuerwehrleute!
Erhaltet eure Kameradschaft zwischen Jung und Alt,
sowie die Traditionen zu Ehren der Vorfahren.
~ Dies ist Eintrag # 4665 mit "Grüße an alle Kameraden/innen
der ~ "FF REICHENAU" kommen von Hartmut Reinsch aus Toronto!"
Meine deutschen Feuerwehrgedichte!
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/freiwilligen.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/kameraden.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/feuer.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/retter.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/flut.htm
http://www.westyorkjewellers.com/gpoems/berg.htm
Meine Bilder von den Toronto Feuerwehrleuten
und unseren Mounties (RCMP), am 4. Sept. 2002 bei der Tribut-Parade für die gefallenen Kameraden der FDNY. ~
http://www.westyorkjewellers.com/poems/fire.htm
Toronto Firefighter Tribute-Pictures.. .
http://www.westyorkjewellers.com/poems/firefighter.htm
PS.> besucht bitte mein lebendiges Gästebuch in KANADA, mit mehr Feuerwehr-Einträge im Gästebuch, als jede andere FW Seite auf dieser Welt!
Über 1535 Feuerwehren haben sich seit Sept. 2001 in meinem GB verewigt !
Bild des heiligen St. FLORIANs...
http://www.westyorkjewellers.com/images/florian.jpg

"Hoffentlich ist dieses Gedicht eine Art Anregung für so manchem Bürger,
um sich über die Retter der Feuerwehren einige Gedanken zu machen!"
Aus dem weitentfernten Kanada..., MKG, euer Feuerwehrdichter Hartmut Reinsch !
~"Gratuliere zu eurem Internet Auftritt ! Weiter so, und ich erwarte euren Gegenbesuch in Toronto ! " ~

59  Datum: 2004-03-17 09:15:41
Maschinist ( keine Email / http://www.feuerwehr-ebringen.de) schrieb:

Hallo Kameraden, würde mich freuen wenn ihr auch uns verlinkt.
Auf unserer Homepage findet man neben Bildergalerien und Homepage auch eine umfangreiche Statistik über und ausserdem wird jeder Kamerad bei uns mit Bild vorgestellt ! Wir freuen uns auf euren Besuch

58  Datum: 2004-03-11 10:03:58
Nicole ( feuerwehr@bos-profi.de / http://www.feuerwehr-perleberg.de) schrieb:

Hallo.... Eine prima Homepage habt ihr...Gefällt mir sehr gut. Werde mal öfters vorbeischauen. Wenn Ihr wollt,
dann besucht uns doch auch mal auf www.feuerwehr-perleberg.de!

57  Datum: 2004-02-26 09:22:43
Feuerwehr Mittelkalbach ( joachim.riediger@feuerwehr-mittelkalbach.de / http://www.feuerwehr-mittelkalbach.de) schrieb:

Hallo!!
Wenige Einsätze und weiterhin die Kraft für andere da zu sein wünschen Euch die Kameraden der Feuerwehr Mittelkalbach aus der hessischen Rhön!
Tolle Homepage, tolle Feuerwehr, Respekt!
Wir würden uns auf einen Gegenbesuch von Euch sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen
J. Riediger, stellv. WF

56  Datum: 2004-02-25 15:29:46
HUTZ WUTZ ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr Spritzer,
liebe grüße von der anderen Seeseite.

Ein aufmerksamer Beobachter.

55  Datum: 2004-02-16 19:21:56
Gosling Josef ( info@pokale.com / http://www.pokale.com) schrieb:

Viele Grüße aus Stadtlohn! Bin per Zufall auf Eure Seite gestoßen. Eine schöne übersichtliche Hompage habt Ihr hier. Es würde uns freuen wenn Ihr auf unsere Hompage vorbei schaut unter
www.simson-mz.de oder www.pokale.com
Mit freundlichen Grüßen
Josef Gosling

54  Datum: 2004-02-10 08:35:18
Ludwig Meurer ( ludwig.meurer@tiscali.de / http://feuerwehr.stadt-nideggen.de) schrieb:

Klasse Homepage. Grüsse aus der Eifel.

53  Datum: 2004-01-21 16:22:38
Arno Benz ( Arno_Benz@web.de / keine Homepage) schrieb:

Datum: 2003-12-24 12:10:53
Arno Benz ( Arno_Benz@web.de / keine Homepage) schrieb:

Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2004 wünscht euch Euer ehemmaliges Mitglied Arno Benz P.S. Besonders an Gruppe 1 mit Gruppenführer Thomas Baumgärtner (Korrektur)

52  Datum: 2003-11-10 09:58:18
Erich Dorner ( buonavita@aon.at / http://www.buonavita.at) schrieb:

Liebe Feuerwehrkameraden.
Gratulation zu eurer informativ und gut gestalteten Homepage. Endlich wird auch einem breiten Publikum die wichtige Aufgabe der Feuerwehr präsent gemacht. In der Hoffnung, dass dadurch auch viele Personen sehen, wie wichtig und selbstlos die Tätigkeit der Feuerwehr ist, verbleibe ich mit freundlichen Grüssen.
Erich Dorner

51  Datum: 2003-09-07 07:13:49
Jemand von der JFW Ochsenhausen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Eure Homepage gefällt mir echt gut... Lob an euch und den Webmaster

50  Datum: 2003-08-03 11:48:41
Kalina Funktechnik ( service@kalina-funktechnik.de / http://www.kalina-funktechnik.de) schrieb:

Hallo Kameraden der FF Reichenau!
Schöne Webseite, schnelle Ladezeiten, nur Einsatzberichte fehlen noch.

Weiterhin viel Erfolg!

49  Datum: 2003-07-31 08:35:19
Martin ( martinmm@gmx.at / http://www.sbg.at/feuerwehr-bergheim/) schrieb:

Hallo Nachbarn

Nach näherem betrachten eurer Homepage hab i einen Schluss gezogen und der lautet sehr informativ und wirklich kurze Ladezeiten! großes Lob von mir und unserer Feuerwehr und unserem Webmaster an euren Webmaster!
Schaut doch bitte auch mal bei uns rein und tragt euch ein!
Wünsch euch wenige Einsätze und hoffentlich immer Unfallfrei!
>>>>>>>>GOTT ZUR EHR DEM NÄCHSTEN ZUR WEHR<<<<<<<<
Mit freundlichen Grüßen JFm Martin

48  Datum: 2003-07-05 09:40:50
Volker Schulz ( Volker-Schulz@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Nette Hompage. Viele Grüße von euerer WF ZP Reichenau. Hatte gehofft, etwas mehr über Eure Mannschaft zu erfahren, vielleicht könnt Ihr die Seiten ja noch ausbauen. Aber sonst echt gut.
Mit kameradschaftlichem Gruß
Volker Schulz

47  Datum: 2003-06-03 15:17:24
Mike ( webmaster@feuerwehr-allensbach.de / http://www.feuerwehr-allensbach.de) schrieb:

hallo kameraden von der 'au!
vielen dank für eueren eintrag - wir haben euch gleich mal in unsere linkliste aufgenommen. momentan sind wir noch im aufbau unserer seite, die ganzen fahrzeuge usw. fehlen noch - kommt aber bald nach!

viele grüsse

46  Datum: 2003-04-17 12:15:29
Roland + Andreas ( andreas.doerrer@gmx.de / http://www.feuerwehr-gernsbach.de) schrieb:

Hallo ihr Reichenauer Kameraden.

Schöne Seite habt ihr hier. Auch wir sind nun im Internet vertreten. Wir sind zwei Kameraden aus Obertsrot.

Gruss Roland und Andreas

45  Datum: 2003-02-28 07:13:46
Uwe Schindler ( webmaster@ffw-rielsaingen-worblingen.de / http://ffw-rielasingen-worblingen.de) schrieb:

SUPER SEITE HABT IHR ECHT GUT GEMACHT.
GRÜSSE AUS RIELASINGEN-WORBLINGEN.

44  Datum: 2003-02-19 17:15:53
Sebastian ( keine Email / http://www.ffw-ihlow.de) schrieb:

Tolle Homepage! Stellenweise wirkt sie aber etwas überladen aber an sonsten ganz gut

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr eure Homepage in unsere Linkliste auf www.ffw-ihlow.de unter "Surftipps" eintragen.

mit kameradschaftlichen Grüßen
Freiwillige Feuerwehr Ihlow (Brandenburg)

43  Datum: 2003-02-18 12:29:17
Engener Webteam ( Webmaster@feuerwehr-engen.de / http://feuerwehr-engen.de) schrieb:

Die FFW Engen grüßt alle Reichenauer Kameraden!
Wir gratulieren zu eueren tollen HP!
Hoffen viele von euch auch bei uns unter:
www.feuerwehr-engen.de
begrüßen zu können. Nur weiter so!
Das Engener Webteam

42  Datum: 2003-01-11 12:17:58
Feuerwehr Blankenburg ( webamster@feuerwehr-blankenburg.de / http://www.feuerwehr-blankenburg.de) schrieb:

Hallo,

tolle Homepage die ihr da habt, gefällt mir wirklich sehr gut.
Schaut doch mal bei uns vorbei, über einen Gästebucheintrag
oder Linkaustausch, würde ich mich sehr freuen.

Gruß
Christian Pestner
www.feuerwehr-blankenburg.de

41  Datum: 2002-12-05 10:11:02
Daniel Schmidle ( schwede@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Ich find e eure Seite echt gut.

40  Datum: 2002-11-09 15:13:31
Rudi Theis FF Enspel ( Theisrudi@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Feuerwehrkameraden, Schöne Fahrzeugfotos und gute Erklärungen dazu, habe sie für unsere Jugenfeuerwehr ausgedruckt. Die Kids waren begeistert. Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr. Die Feuerwehrkameraden aus dem schönen Westerwald

39  Datum: 2002-11-09 15:04:28
Rudi Theis -Brandmeister- ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schöne Seiten!!!

Komme im nächsten Jahr nach ReichenaU IN Urlaub !

Komme Euch vieleicht auch mal besuchen.

Macht weiter so.

38  Datum: 2002-09-02 20:18:15
Sebastian Swoboda ( kvd.swob@gmx.de / http://www.feuerwehr-bruendersen.de.vu) schrieb:

Hallo Kameraden!
Eine tolle Homepage habe ihr da! Kompliment!
Wir von der Feuerwehr Bründersen aus dem schönen Nordhessen sind jetzt auch Online!
Schaut mal vorbei
www.feuerwehr-bruendersen.de.vu

MfG Sebastian Swoboda (Webmaster)

37  Datum: 2002-08-19 20:48:23
Hugo ( raucherbein@t-online.de / http://www.feuerwehrtage.eu.tc) schrieb:

Hallo Liebe Freunde der Feuerwehr
Eure Homepage find ich gelungen.
Ich habe meine erste kleine Homepage ins Netz gestellt Ich hoffe es gefällt meinen Besuchern.
Es handelt von den 5.Norddeicher Feuerwehrtagen.
Vieleicht sieht man sich 2004 bei den 6. Norddeicher Feuerwehrtagen.
www.feuerwehrtage.eu.tc

36  Datum: 2002-07-14 17:16:57
Jürgen Engers ( webmaster@feuerwehr-kempfeld.de / http://www.feuerwehr-kempfeld.de) schrieb:

Hallo Kameraden,
war mal wieder zu Besuch auf eurer Seite.
Sehr schön hier.
Macht immer weiter so.
Gruß aus dem schönen Hunsrück
Jürgen Engers
(Webmaster)

35  Datum: 2002-05-24 14:43:17
Markus ( Webmaster@Girls-Hockey.net / http://www.Girls-Hockey.net) schrieb:

Halli Hallo Hallöle !!

Beim langen Surfen durchs WWW ist mir diese Seite aufgefallen, da sie gut zu unseren Links passt, habe ich sie einfach mal in unsere Linksammlung aufgenommen. Ab Montag könnt Ihr dann unter http://www.Girls-Hockey.net/index_links.html den Link zu Euch finden. Über einen Gegenlink würde ich Mich sehr freuen. Viele liebe Grüsse aus Niedereschach / Schwarzwald.

Markus
Webmaster Lady Wings Schwenningen
21 Jahre Dameneishockey
http://www.Girls-Hockey.net

34  Datum: 2002-05-03 07:35:17
Uli ( ulrich-rompel@gmx.de / http://www.feuerwehr-vereinsverwaltung.de) schrieb:

Hallo Kameraden.
Viele Grüße von der Freiw. Feuerwehr Limburg-Lindenholzhausen !
Eine schöne Homepage habt Ihr.

Ein Homepage-Tip von uns:
Wir haben eine Vereinsverwaltungs-Software entwickelt, die speziell an die Bedürfnisse einer Feuerwehr angepasst ist:
Feuerwehr Vereinsverwaltung v2.0
Die Pflege des Personals ist genauso bedeutsam wie die Pflege der Ausrüstung sowie die Überwachung zahlreicher Ereignisse, wie z.B. Übernahmen, Beförderungen, Ehrungen, Jubiläen, G26 Untersuchungen, Atemschutzstreckendurchgänge und vielem mehr.

Besucht uns doch mal unter:
http://www.feuerwehr-vereinsverwaltung.de

HIER KLICKEN

33  Datum: 2002-03-24 21:45:03
Ralf Häusler ( webmaster@feuerwehr-muehlingen.de / http://www.Feuerwehr-Muehlingen.de) schrieb:

Hallo ihr Kameraden von der Reichenau!
Danke für den Link zu uns auf euerer Homepage. Die Seiten geben reichlich Informationen. Macht weiter so!
Ralf Häusler, Feuerwehr Mühlingen

32  Datum: 2002-03-23 19:23:04
Ute Eckert ( Eckert-Reichenau@t.online.de / keine Homepage) schrieb:

Bei meinem ersten Besuch im Internet habe ich mich natürlich in die Reichenau Seite eingeklickt und bin dann bei Euch gelandet.Ist sehr interessant und toll gestaltet.Werd wieder mal reinschauen.

31  Datum: 2002-03-10 17:56:54
Dominik ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo ich will Feuerwehrmann werden.

30  Datum: 2002-03-02 08:07:48
Alex Reichenau ( info@ar6.de / keine Homepage) schrieb:

Es ist wirklich interessant welch Seiten in der Suchmaschine auftauchen, wenn ich nachmeinemNachnamensuche. MfG Alex Reichenau

29  Datum: 2002-02-15 20:23:12
fabian ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ihr habt ne klasse seite. ich habe garnicht gewußt das man bei euch auch free-sms verschicken kann.

28  Datum: 2002-02-15 11:46:07
FFW Mühlhausen ( aktive@feuerwehr-muehlhausen.de / http://www.feuerwehr-muehlhausen.de) schrieb:

HAllo Leute
tolle Homepage habt ihr da macht weiter so. Schaut auch mal auf unserer Seite vorbei. dort könnt ihr euch in die Linkhitliste eintragen.

Gruß aus Mühlhausen

27  Datum: 2002-02-03 15:36:14
Torsten ( webmaster@feuerwehr-farnstaedt.de / http://www.feuerwehr-farnstaedt.de) schrieb:

hy!tolle Homepage habt ihr!macht weiter so!Besucht uns doch auch mal!http://www.feuerwehr-farnstaedt.de !wir freuen uns über ihren besuch!Wir sammeln Armelabzeichen, wir würden auch gerne eins von euch haben! meldet euch! Gut Wehr!mfg Torsten

26  Datum: 2002-01-11 16:09:48
FFw Lahrbach (Rhön) ( mail@ffw-lahrbach.de / http://www.ffw-lahrbach.de) schrieb:

Hallo Kameraden.
Viele Grüße von der Freiwilligen Feuerwehr Lahrbach.
Sehr schöne und informative Seiten habt Ihr da auf die Beine gestellt. Macht weiter so.
MkG
Steffen Nüdling
Webmaster FFw Lahrbach

25  Datum: 2002-01-02 18:10:48
Thomas Sauter ( webmaster@ffw-welschingen.de / http://www.ffw-welschingen.de) schrieb:

Hallo Kameraden

Wünsch euch ein gutes neues Jahr 2002!!! Vor allem alles Gute bei euren Einsätzen!!! Aber auch sonst Gesundheit und Glück!!!

Mit kameradschaftlichem Gruss
Thomas Sauter
FFW-Welschingen

24  Datum: 2001-12-31 15:12:10
Jürgen Engers ( webmaster-feuerwehr@kempfeld.de / http://www.kempfeld.de/feuerwehr) schrieb:

Hallo Kameraden
Wünsche Euch eine einsatzfreie Silvesternacht.
Fürs neue Jahr viel Glück bei euren Einsätzen und dass Ihr immer gesund nach Hause kommt.
Feurige Grüße aus dem verschneiten Hunsrück
Jürgen Engers
(Webmaster FF-Kempfeld)

23  Datum: 2001-12-30 16:35:06
Feuerwehr Hosenfeld ( webmaster@ff-hosenfeld.de / http://www.ff-hosenfeld.de) schrieb:

Hallo Kameraden,
in wenigen Tagen gehört das Jahr 2001 schon wieder der Vergangenheit an.
Die Freiwillige Feuerwehr Hosenfeld wünscht Euch und Euren Familien, einen guten Rutsch und für das Jahr 2002 alles Gute, Gesundheit sowie Glück und Erfolg.
Möge der Jahreswechsel ohne große Einsatztätigkeit an Euch vorübergehen.

Peter Schöppner
Webmaster der FF Hosenfeld




22  Datum: 2001-11-14 16:56:50
Michael Mayer ( webmaster@feuerwehr-nok.de / http://www.feuerwehr-nok.de) schrieb:

Hallo und viele Grüße aus dem Neckar-Odenwald-Kreis.
Tolle Homepage ! Ihr habt genau das gleiche LF16 wie wir in Walldürn - könnt Ihr auch unter http://www.feuerwehr-wallduern.de betrachten.

Michael Mayer

21  Datum: 2001-11-09 18:25:49
Martin Henn ( keine Email / http://www.feuerwehr-buchen.de) schrieb:

Hallo Mrs. Baumgarten, weist du wer dich grüßt? Dein GF von der Freitagsübung "ATEMSCHUTZWERKSTADT" (2 vermisste Personen .....) Gelungene Homepage habt ihr da, würde mich auf einen Besuch auf unserer Homepage freuen. Entweder www.feuerwehr-nok.de oder www.feuerwehr-buchen.de . Bis Montag Gruß Martin :-)

20  Datum: 2001-10-06 12:49:27
Georg Berger ( jfw.reichenau@chello.at / http://www.ff-reichenau.at.lv) schrieb:

Servus ihr Reichenauer! Wusstet ihr schon, dass es in Österreich genauer gesagt in der Alpenstadt Innsbruck einen Ortsteil Namens "Reichenau" gibt? Wusstet ihr auch, dass dieser Teil Innsbrucks auch eine eigene Freiwillige Feuerwehr hat (neben der Berufsfeuerwehr Innsbruck)? Wenn ihr auch über uns ein paar Infos wollt, dann seht doch mal unter www.feuerwehr-innsbruck.at/ff/reichenau nach, vielleicht findet ihr ja ein paar interessante Infos über eure Namensvetter. Unsere Homepage www.ff-reichnau.at.lv ist leider noch in Erstellung, in ein paar Wochen sollte aber auch diese zur Verfügung stehen. Ich wünsche euch alles Gute für die weitere Arbeit Mit kameradschaftlichen Grüßen Georg Berger (Jugendbetreuer)

19  Datum: 2001-09-11 18:24:12
bertl siegfried ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

ich war euer fahrgast beim hochwasser 99 vielen dank

18  Datum: 2001-07-17 09:44:41
Philipp Schwerdtfeger ( webmaster@feuerwehr-suderburg.de / http://www.feuerwehr-suderburg.de) schrieb:



17  Datum: 2001-06-28 21:25:19
Peggy Stett ( Peggy-Stett@freenet.de / keine Homepage) schrieb:


Hallo ihr Insulaner.

Eine nette HP habt ihr. Lohnt sich mal rein zu schaun.
Weiterhin viel spaß

Peggy, FFW Konstanz

16  Datum: 2001-05-27 09:43:19
Der Arno ( katja_berkefeld@freenet.de / keine Homepage) schrieb:

Mir wars langweilig, drum bin ich kurz hier rein zum Schauen. Bis zur nächsten Probe oder Einsatz, euer Arno mit Anhang.

15  Datum: 2001-04-18 20:03:50
Feuerwehr Vaihingen/Enz Abt. Aurich Webmaster ( info@feuerwehr-vaihingen-aurich.de / http://www.feuerwehr-vaihingen-aurich.de) schrieb:

Servus, sehr interessant und informativ euere Seiten. Grüße von den Kameraden(innen) der Feuerwehr Vaihingen an der Enz Abteilung Aurich
Ich lade Euch natürlich hiermit auch ein uns einmal auf unserer Seite zu besuchen, wir würden uns sehr freuen
http://www.feuerwehr-vaihingen-aurich.de


14  Datum: 2001-04-13 16:15:27
Tobias ( webmaster@feuerwehr-herrstein.de / http://www.feuerwehr-herrstein.de) schrieb:

Hallo Kameraden,
die FW Herrstein wünscht euch ein frohes, einsatzfreies Osterfest. Besucht uns doch mal wieder.

MkG
Tobias

13  Datum: 2001-04-07 08:49:29
Denis ( webmaster@fireaction.de / http://www.fireaction.de) schrieb:

Hallo Kameraden, als Mitarbeiter der BF Hildesheim / Deutschland grüße ich euch. Ich schreibe euch dieses in das Gästebuch (falls ihr eins habt) damit ich möglichst viele Feuerwehrkameraden, auch die ohne eigene Homepage, erreiche!! Nun zu meinem Anliegen. Für eine neue Internetpräsenz suche ich Einsatzfotos die einen "WHOW Effekt" auslösen. Jeder der sich mit Brandbekämpfung usw. beschäftigt, kennt die Gefühle wenn man solche Bilder sieht. Jedoch müssen die Bilder folgende Voraussetzungen erfüllen: 1. Die Bilder müssen selbst gemacht worden sein, oder ihr müsst die Person die das Bild gemacht hat persönlich kennen. Dieser muss mir die Bilder dann überlassen, und mit der Veröffentlichung auf „Fireaction.de“ einverstanden sein. 2. Die Bilder dürfen keine Opfer oder ähnliches zeigen. Das ist nicht das was wir sehen wollen!!!!!!! 3. Die Bilder sollten möglichst im jpg Format sein, und in einer Größe von ca. 573x365 Pixel. Außerdem sollten die Bilder möglichst per Email oder ICQ 42703322 versendet werden können. 4. Es sollten entweder Brandeinsätze oder auch spektakuläre Hilfeleistungen sein. 5. Den Bildern sollte eine kleine Beschreibung (WAS WANN WO) beiliegen, sowie der Name des Fotografen. Also wenn ihr meint euren Fotos sind es Wert sie zu veröffentlichen immer her damit. Falls ihr selber keine Bilder habt sendet diese Nachricht bitte an alle Feuerwehrleute die ihr kennt. An den Webmaster: Solltet ihr eine Linklist haben, tragt mich dort bitte ein. Falls ein Banner möglich ist , dann bitte dieses hier: www.fireaction.de/banner.gif Vielen Dank für eure Hilfe. mfg Denis Stolte webmaster@fireaction.de denisstolte@fireaction.de Die Spektakulärsten Einsatzfotos im Internet

12  Datum: 2001-03-12 19:29:16
Markus Pacher, LM ( markus.pacher@klmalps.at / keine Homepage) schrieb:

Die Welt ist doch klein!

Schöne Grüße an unsere deutschen Kollegen!

Eure Freiwillige Feuerwehr Reichenau
(Feuerwehr der Stadt Innsbruck/Tirol)



11  Datum: 2001-03-09 22:15:43
Pirmin Beck ( pirmin.beck@web.de / http://julian-beck.purespace.de) schrieb:

Hallo Thomas!

Klasse, daß du die Seiten so schnell mit aktuellen Infos fütterst. Es wäre doch toll, wenn diese Webseiten auch im Bericht über die Jahreshauptversammlung im Umgebot erwähnt werden.

Gruß Pirmin

10  Datum: 2001-02-25 10:17:49
Max ( info@feuerwehr-toerring.de / http://www.feuerwehr-toerring.de) schrieb:

Servus,
Sehr inressante und informative Seite.
Grüße von den Kameraden(innen) der Feuerwehr Törring.

9  Datum: 2001-01-31 16:33:30
Eliskases Georg ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Schöne grüße aus Tirol in Jürgn B.(sie Fam.)und seine Arbeiter in Domi und in Mathias. Georg

8  Datum: 2001-01-29 14:45:20
Martin ( keine Email / http://feuerwehr.planegg.de) schrieb:

Nette HP! Schaut doch mal bei uns vorbei.
Ist zwar noch nicht fertig ( Wache 2 fehlt )
aber schon ganz schön.
Grüsse von Haus zu Haus.

7  Datum: 2001-01-19 15:23:59
Alex Leeb ( Webmaster@FFW-Grossbettlingen.de / http://www.ffw-grossbettlingen.de) schrieb:

Hallo Kameraden,

schöne Homepage die Ihr da auf die Beine gestellt habt. Macht weiter so. Kameradschaftliche Grüße aus Großbettlingen sendet Euch Alex / Webmaster FFW Grossbettlingen

P.S.: Besucht uns doch auch mal ( Gästebuch )



6  Datum: 2001-01-15 12:41:16
Otto Allweier ( allweier-reichenau@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Thomas
Die Homepage gefällt mir.

5  Datum: 2001-01-11 10:56:13
Pirmin Beck ( pirmin.beck@web.de / http://julian-beck.purespace.de) schrieb:

Super Thomas!
Wirklich prima diese Seiten!


4  Datum: 2000-11-08 21:00:41
Rene Gitter ( gitter.meissen@t-online.de / http://www.feuerwehr-meissen.de) schrieb:

Viele Grüße von der Freiwilligen Feuerwehr Meißen, macht weiter so und besucht unsere Homepage unter http://www.feuerwehr-meissen.de

PS: Über eine Linkeintrag würden wir uns sehr freuen!!!

3  Datum: 2000-11-08 12:44:14
Patrick Schulte ( schulte@dynamind.de / http://www.dynamind.de/feuerwehr) schrieb:

Hallo Kameraden, war gerade mal virtuell zu Besuch bei Euch. Qualitativ sehr schöne Fahrzeugfotos!!! Findet man auf FW.-Webseiten eher selten! Aber nicht nur die Fotos waren gut. Hat mir gefallen hier! Mit besten Grüssen von der FF Menden-Bösperde Klick! mich! an!

2  Datum: 2000-10-17 18:14:46
joachim novak ( novak-konstanz@web.de / keine Homepage) schrieb:

die Arbeit hat sich gelohnt; eine Homepage die perfekt für die Feuerwehr wirbt !!

1  Datum: 2000-10-15 15:16:30
Thorsten Kölling ( tkoelling@online.de / http://www.t-koelling.de) schrieb:

Gut gemachte Seiten! Gratuliere!! Ich werde öfter mal vorbeischauen, um zu sehen, was neu dazugekommen ist!
Viele Grüsse von der FFW Ludwigshafen/see

 
© 2007, Freiwillige Feuerwehr Reichenau, Homepage: http://www.feuerwehr-reichenau.de